Donnerstag, 30. Mai 2013

1+1=3

hallo meine lieben,

ich war doch letztens den babybauch der wundervollen frau j. fotografieren.
heute zeige ich euch endlich ein paar bilder davon :)
es hatte wie immer spass gemacht und ich freu mich schon darauf, bald die kleine prinzessin zu begrüssen ♥








und jetzt verkrümel ich mich wieder aufs sofa. ich hab mir nämlich gestern einen fiesen virus mit fieber und gliederschmerzen eingefangen :o

nächstes wochenende bin ich dann hoffentlich wieder topfit, wenns zum berner frauenlauf geht :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    erst mal Gute Besserung, bei dem Wetter kein Wunder, alles Gute meine Süße.
    Die Fotos von dem hübschen Paar und Babybauch sind toll, das mit dem Wunschkind-Shirt find ich ganz besonders genial.
    Bitte mit welchem Programm kann ich schwarzweiss und ein Detailausschnitt farbig machen? Viel Glück für die drei und natürlich für dich, werde bald wieder gesund.
    Dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Du ärmste, gute Besserung ♥ Wunderschön deine Bebybauchbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit.
    Tolle Bilder habt ihr da gemacht. Die Bauchgröße ähnelt meiner sehr, wann ist Frau J. denn ausgerechnet?

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, gute Besserung. Tolle Fotos, bei so einem Bäuchlein ist es wohl schon bald soweit....

    Lieber Gruß von
    NIna

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jules
    ganz tolle Bilder hast Du da gemacht. Sehr schön.
    Ganz gute Besserung und liebe Grüße
    wünscht Dir Lina

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle ansprechende Bilder!!!! Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir erst mal Gute Besserung!!!

    Du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Vor ein paar Tagen habe ich einen Blogpost geschrieben und die Überschrift war: 1+1=3
    und was sagt mein Sohn?
    "Maaaamaaaaaa, 1+1 ist doch nicht 3!" .....
    -"Doch - manchmal schon!"

    Wunderschöne Bilder mit einem wunderschönen Paar! Ganz ganz zauberhaft!

    Nun noch einen schönen Abend und wie gesagt, werd rasch wieder ganz fit!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! :)
    Dir gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich glaube ich sollte mir auch schon mal einen Termin beim Fotografen besorgen, bevor der der Bauch dann irgendwann zu groß ist. Die Fotos machen auf jeden Fall Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle bilder sind das geworden!
    und ich hoffe, der blöde virus macht sich bald vom acker. :)
    herzlicher grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe jetzt eine Gänsehaut! sooooo schön!!!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Herzig :) :)

    Liebe Grüsse und gute Besserung Babs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules

    Wunderschöne Fotos mit zwei hübschen Models dazu ;-)

    Gute Besserung und schon mal toi toi für den Frauenlauf!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen