Samstag, 8. Juni 2013

kurzer gruss...

...zum wochenende :)

hallo meine lieben,

bevor es hier ganz verstaubt, mal wieder ein paar bilder :)
letztes wochenende habe ich endlich mal meine kamera zum gassi-gehen mitgenommen. es war mal kurz trocken, so dass ich ein paar bildchen machen konnte.







das letzte foto hat mein liebster gemacht. ich mag das bild ♥

so meine lieben...morgen um 12:10 starte ich beim schweizer frauenlauf  in bern:)
5km, startnummer 31066 - ich hoffe, ihr drückt mir alle die daumen :)
es starten morgen 15115 frauen!!! das wird bestimmt ein riesen event und ich bin schon ganz gespannt :)

geniesst das wochenende und lasst es euch gut gehen.
liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Hey Jules
    Oh Du schönes Schwizerländle, schöne Bilder!!
    Die Kuh hast Du im richtigen Moment abgelichtet ;o)
    Und Du mit Deinem süßen Hund ist ein ganz süßes Bild.
    Schönes Wochenende!!
    GGGLG,
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jules,
    deine Hunters haben wirklich eine sehr stylische Farbe. Total cool!
    Da gehste im Wald nicht verloren :-).
    Das Foto wo sich Dein Hundi in der Pfütze spiegelt ist soooo schön.
    Wirklich toll geworden!
    Ich drück Dich dolle,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarz-weiße Bild gefällt mir richtig gut! Und der Schnappschuss von dir und Grissini ist ja süß!!
    Einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei dem Lauf!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules

    Ich hoffe du hast einen erfolgreichen Run hinter dir? Ich war auch in Bern und bin mit meiner Zeit ziemlich zufrieden.

    Liebste Grüsse aus SG
    Stefania

    AntwortenLöschen