Mittwoch, 12. Juni 2013

***post nr.300***

huhu meine lieben :)

wahnsinn...das ist jetzt bereits post nummer 300!!!
ich finds soooo cool. hätte ich doch am anfang nie gedacht, dass ich so viel spass am bloggen haben werde und vor allem...dass ich sooooo viele liebe menschen kennenlernen durfte :)

in den letzten 300 posts habe ich

...euch die schöne schweiz gezeigt...




...euch im urlaub mit nach italien genommen...




...euch mit fliegen lassen...


...euch blumen über blumen gezeigt...




...leckere köstlichkeiten gezaubert...



...wieder mal ein blick auf die schweiz ;)


...meine schwester hat euch bilder aus kapstadt mitgebracht...


...ihr habt luna kennengelernt...


...wir waren zusammen in NYC...



...dann kam pace ♥


unsere letzte schneeschuhwanderung ohne eigenen hund :)


denn ihr wart auch dabei, als wir uns auf die suche nach unserer hundeschnute gemacht haben und ihn gefunden haben ♥ ♥ ♥


der frühling kam...


und ich durfte babybäuche...


...und die liebe fotografieren...


...ich habe euch mit nach hamburg und london genommen...


ihr habt mein talentiertes ballerina schwesterherz kennengelernt...



ich habe euch meine herzensheimat gezeigt...


...durfte auf einer modenshow fotografieren...


ich habe babyfüsse festgehalten...


und für einen shop beads fotografiert.


seit 300 posts lasse ich euch an meinem leben teilhaben und ich muss sagen...es ist immer wieder ein genuss und ein feuerwerk der gefühle eure lieben kommentare zu lesen :)



ich habe bei PAMK mit gemacht, beim weihnachtswichteln und BIWYFI.
ich habe tolle geschenke von euch bekommen und (hoffentlich) schöne geschenke gemacht, bei giveaways gewonnen und selbst das ein oder andere verlost.
ich habe neue shops entdeckt, DIY probiert, neue zeitschriften und neue deko gekauft.

alles in allem eine tolle zeit und ich hoffe, dass wir noch ganz viele posts gemeinsam erleben werden :)

liebste grüsse,
jules


Kommentare:

  1. 300 posts voller liebe ♥ danke das du das bloggen angefangen hast und ich dadurch einen so wunderbaren menschen wie dich kennenlernen durfte!!!
    ich drück dich ganz fest meine süße
    saskia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch soooo toll, dass ich dich kennengelernt habe *bussi*

      Löschen
  2. Wow! Glückwunsch! Das ist schon echt Wahnsinn!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir. Ich schaue gerne bei dir vorbei.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön... ein toller Rückblick!!
    Herzlichen Glückwunsch :o)
    Also ich bleib dabei ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    ein toller Rückblick!! Schön, nochmals diese herrlichen Bilder so sehen!
    Auf die nächsten 300 Posts! Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jules, das hast Du wunderschön geschrieben und deine so schönen Posts ganz toll zusammengefasst.
    Ein ganz wunderbarer Rückblick auf Deinen bisher wunderbaren Blog!!!
    Liebste Grüße in die Schweiz aus München von der Lina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und lieben Dank für die wunderschönen Fotos :)
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle zusammenstellung deiner Werke. Auf weitere 300 Osts die ich mich sicherheit mal still mal weniger still begleiten werde:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zur Deinem 300. Post!!! Du hast so wunderschöne Fotos dafür zusammengestellt, die nochmal sehr eindrucksvoll Deine ganze Bandbreite zeigen!!! Von der mehrfarbigen Torte war ich damals schon so begeistert, die sieht wirklich aus wie gemalt!!! Und Euren schnuffigen Vierbeiner hast Du geradezu perfekt eingefangen!!! Ich schaue mir aber auch sehr gerne Fotos aus Deiner Heimat an und freue mich, dass Du so viele schöne Seiten der Schweiz zeigst!!! Auf die nächsten 300 interessanten Posts von Dir!!! Prost!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 300. Post !
    Und immer so tolle Fotos von dir ..... ich schaue sie mir gerne an. Auf die nächsten 300 Post mit weiterhin soviel Liebe und Spass.

    Lieben Gruss

    buiterling

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jules,
    herzlichen Glückwunsch zum 300ten Post, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wow! 300 Posts und alle so schön mit so tollen Bildern und so lieben Worten!
    Ich hoffe, dass noch mindestens 300 weitere kommen werden..! ;)
    Auch die Fotos, die Du für diesen Post zusammengestellt hast sind so schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    die Bilder sind alle eine Wucht.
    Ich Gratuliere dir zu deinem 300 Post.
    Es geht so schnell.

    Sei lieb Gergruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die Rückschau. Die schönen Bilder anzusehen hat Spass gemacht.

    Liebe Grüsse und hoffentlich noch ganz viele Posts.
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hammer! So toll der Rückblick <3
    Muss gleich nochmal schauen. Gratuliere zum 300. Post und das noch viele dazu kommen!

    Lieben Gruß & schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen