Montag, 24. Juni 2013

schweizer frauenlauf - 09-06-2013 in bern

hallo meine lieben :)

ich bin euch ja noch ein paar bilder vom frauenlauf in bern schuldig.
letzte woche war es hier soooo heiss, da hatte ich irgendwie keine motivation irgendwas zu machen.
war es bei euch auch so mega warm???

am frauenlauf hatten wir perfektes wetter. es waren 16grad und bewölkt. erst auf den letzten 300m kamm die sonne raus...das hat man dann schon ziemlich gemerkt. puhhh...
aber alles in allem haben steffi und ich unsere geplante zeit von 35:21 gut unterboren und haben die 5km in 31:46 geschafft *stolz*
meine liebe steffi hatte soooo viel power und energie, dass sie mich auf der ganzen strecke motiviert hat und sie hat es am ende sogar noch geschafft, mir nebenbei eine kleine stadtführung zu geben *lach*
beeindruckend, dieses energiebündel :)

hier aber nun die bilder...

das sind steffi und ich vor dem lauf...noch frisch ;)
unsere männer haben uns tolle t-shirts gemacht...wir sahen richtig top aus...hihi.


hier kurz vor dem lauf...dann im running-dress


und hier geht es schon los.
wir waren im startblock 31. es war alles sooo super und tiptop organisert. wahnsinn.


...und 5km päter...beim zieleinlauf.
unsere männer mussten ja nur 500m weiterlaufen, dann waren sie am ziel.


steffi und ich sind hand-in-hand ins ziel gelaufen ♥


unsere männer hatten sich auch t-shirts bedrucken lassen...so sahen wir alle vier aus.
bei ihnen stand vorne noch "go steffi" und "go jules" drauf.


zudem hatten sie noch eine grosse LKW plane bedrucken lassen und uns mit dieser im ziel empfangen :)

es war ein super toller event und es hat so spass gemacht.
herr hund und ich werden auf jedenfall weiter joggen und mal schauen, bei welchem lauf wir als nächstes dabei sein werden :)

ich wünsche euch allen eine guten start in die neue woche.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Auf den Fotos sieht man richtig toll, wieviel Spaß ihr hattet! Super! :-) Und die T-Shirts sind natürlich der Hammer ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da könnt ihr echt stolz drauf sein!!! Ihr seht im Ziel noch richtig frisch aus :-).
    Eure Männer waren ja auch super lieb und haben euch toll unterstütz... weiter so.

    Wünsche dir eine hoffentlich auch mal noch sonnenreiche Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. grosse klasse! da bekommt man ja fast lust, die laufschuhe wieder aus dem keller zu holen. :)
    es sieht nach richtig viel spass aus (und wenig schinderei). :)
    flotte grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jules,

    glückwunsch zu eurem finish! Bei uns ist mitte juli auch ein 5-km-frauenlauf wo ich mich eigentlich anmelden wollte. Aber nachdem ich in der woche geburtstag habe und mein liebster an dem wochenende wohl etwas vor hat "muss" ich wohl da drauf verzichten ;-)
    Und eine gute zeit habt ihr zudem auch hingelegt, wie ich finde.
    p.s. jaaa bei uns wars es letzte woche auch meeega warm =)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. das schaut nach richtig viel Spass aus :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jules,
    Hut ab!!! Toll, wie Ihr beiden da leicht und locker durchs Ziel fliegt!!! Eure Männer finde ich aber auch spitze!!! So eine tolle und liebevolle Unterstützung, genial!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules
    Toll ein sportliches Post und erst noch aus unserer (geliebten) Heimat... Wieso hab ich dich erst jetzt gefunden in dieser Bloggergemeinschaft, du bist ja schon länger dabei ?! Ab sofort hast du eine Leserin mehr...
    Liebi Grüessli us em Seeland, Linda

    AntwortenLöschen
  8. hallo. habe gerade deinen blog entdeckt. wunderschöne fotos und einfach schön hier :)
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, du Läuferin,

    deine (eure) Leistungen habe ich ja schon bei FB gewürdigt... ;-)

    Danke für die lieben Worte zu meinem Mohn-Post! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen