Freitag, 17. Mai 2013

die brotstange

hallo meine lieben :)

zum langen pfingstwochenende mal wieder ein post von mir.
heute gibt es bilder von unserer brotstange...hihi.
übrigens hört grissini mittlerweile auch auf den namen "herr hund" was ich ja total süss finde :)


herr hund in aktion.
leider hat er seinen fliegenden frosch nicht ganz zu packen bekommen.
aber es schaut lustig aus :)


ganz brav wartet er auf das "Go" dass er die leckerli essen darf :)


unser rotkäppchen ♥




wer unseren grissini aka brotstange aka herr hund auch mal in bewegung sehen will...wir sind auch bei youtube :)


mein liebster ist bis am sonntag in die herzensheimat gefahren. aber der pfingstmontag gehört uns ♥

ich wünsche euch allen ein wunderschönes langes wochenende.

liebste grüsse, 
jules

ps: vielen dank für die lieben kommentare zum letzten post :*

Kommentare:

  1. Zuckersüß Herr Hund ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Herr Hund hat ja ein Herz als Nase wenn man so von vorne drauf guckt :o)
    Dir trotzdem ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    jaaaaaaaa endlich ein Brotstangenpost und wie süß der Clip, ja der Hund muss ja auch was lernen, gell.
    Sehr schöne Grissini-Fotos, danke schön.
    Liebe Grüße von Tatjana und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, wie liab die Bilder von Deinem Herrn Hund. Wünsch Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende! GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  5. WOW toller Post, süsser Hund :)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die lustigste Brotstange die ich je gesehen habe ;-)!

    Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wasn süßer hund :D Mit tieren bekommt man mih immer ! das erste und vorletzte gefallen mir am besten :)
    ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. im moment läuft auch ein zalando gewinnspiel bei mir, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen