Sonntag, 31. März 2013

frohe ostern :)

meine lieben,

ich wünsche euch von ♥ frohe ostern und eine schöne zeit im kreise eurer familie.
wir hatten am freitag einen kleinen familienbrunch mit allerlei leckerein...aber ich habe leider kein foto davon gemacht...tsts.
ganz ehrlich...ich bewundere die vielen blogger unter euch, die es neben dem alltag irgendwie immer schaffen, bilder zu machen und zu bloggen.
ihr haben meinen vollsten respekt!!! :)
seit grissini da ist komm ich gefühlt zu gar nichts mehr. und es tut mir soooo leid, dass ich den blog so schleifen lasse.
ich hoffe, dass bei uns auch bald der alltag einkehrt und ich auch wieder mehr nen kopf fürs knipsen und bloggen habe :)
und wenn es endlich mal nicht mehr regnet, könnte ich auch mal die kamera mit zum gassi gehen nehmen...aber nein...blödes mitwetter ;)

aber...heute habe ich ein paar bilder von unserem süssen ♥


links: loooss...kraul mich!!!
rechts: der entrüstete blick, wenn ich nur wieder mit diesem doofen ding auf ihn zeige ;)


danach gabs dann aber ne kuscheleinheit deluxe ;)

 
gestern war ich am nachmittag bei einem babybauchshoot.
die zwei waren soooo toll :)
vielleicht darf ich ja das ein oder andere bild hier zeigen...schauen wir mal :)

und nun wünsche ich euch einen wunderbaren ostersonntag und viel erfolg beim geschenke suchen.

liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    Ich wünsche dir und deine Familie einen schönen Osterfest.Die Bilder mit deine süße sind wirklich super schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jules!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Ostergrüße!
    Ich wünsche Dir einen fleißigen Osterhasen, viel Spaß beim Ostereiersuchen und einen sonnigen Ostersonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder... Dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    ich freue mich für Euch, dass Ihr endlich einen so süßen Hund gefunden habt.
    Die Bilder sind ein Traum!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Ostertage!

    Liebe Grüße Angela und ganz viele Streichler für Grissini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    sehr schöne Grissini-Fotos und ich habs mir schon gedacht, die Jules kommt seit die auf den Hund gekommen ist, garnicht mehr zum posten (lol) ;-).
    Aber du hast mein vollsten Verständnis.
    Ich drück dich und schick dir dicke Busserln und wünsch dir fröhliche Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß ist der denn ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Und der hat ja eine HERZCHENNASE ♥♥♥♥
    Ganz tolle Bilder....
    Liebe Grüße unbekannter Weise
    Petra

    AntwortenLöschen