Mittwoch, 20. März 2013

milano :)

halloooo meine lieben :)

ich bin zurück von meinem wochenende in milano.
leider war das wetter eher bescheiden...die einzige abwechslung lag zwischen regen und schnee...oder schneeregen!!!
aber immerhin hatten wir am ersten tag sonniges wetter mit blauem himmel, aber kalt war es trotzdem.
also haben meine schwester und ich einen ausflug zum dom gemacht.



bis nach ganz oben sind es 250 stufen.
gerade als ich mir dachte "boah, nächstes mal nimmste den fahrstuhl" sind wir oben angekommen und hatten eine schöne sicht auf den domplatz und die vielen menschen :)


ich finde, in schwarz/weiss kommen architekturbilder immer noch ein bisschen klassicher rüber :)




und hier noch mein absolutes lieblingsbild von meinem persönlichen model ;)

 
 sonst muss ich leider gesestehen, dass italienische grossstädte einfach nicht so meins sind.
ich würd viel lieber noch ein fünftes mal nach london gehen, als noch mal nach mailand.
sophie und ich wollten ja dieses jahr noch eine städtereise machen und wir hatten uns erst auf rom geeinigt, aber das muss ich mir noch mal überlegen :)
und stellt euch vor...ich habe nichts...aber auch gaaaar nichts in milano gekauft. weder für mich noch für sonst wen...tsts.

so ihr lieben...ich wünsche euch einen wunderschönen mittwoch.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. guten morgen liebes
    dafür das ihr blödes wetter hattet, sind die bilder aber ein traum. auf dem dom war ich auch schonmal oben drauf....aber bei 30°C sonnenschein ;) viel zu heißßßßß :)
    schade das es dir nicht so gefallen hat. ich bin ja schwer verliebt in mailand. na hoffentlich gefällt es dir in münchen ;))))

    bussiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. ach hätte ich das gewusst... es gibt so viele schöne Ecken in Milano, ganz toll versteckt. Fahre jedes Jahr mit meiner Schwester hin, na ja gut, bin halb Italienerin... Muss leider sagen das Rom mir gar nicht gefallen hat, war total enttäuscht...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. hallo jules, das mit dem wetter ist blöd, deine fotos sehen aber trotzdem genial aus! london wäre auch mal wieder was für mich...träum..

    lg nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du Süße,
    nicht mal Schuhe hast Du gekauft?????? Also Deinen wunderschönen Bildern nach zu urteilen macht Mailand doch durchaus den Eindruck, besuchenswert zu sein. Was hat Dir denn nicht gefallen? ich war noch nie dort, deswegen kann ich null mitreden. London liebe ich auch sehr und möchte da auch bald mal wieder hin!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind aber trotzdem superschön!!
    LG Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein persönliches Model sieht einfach immer klasse aus... ob es nun in Milano oder in London steht ;-). Schade hattet ihr nicht so tolles Wetter. Ich war schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr in Milano. Mag mich schon gar nicht mehr erinnern, wie es da ist.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    klasse Bilder! Ich finde Städte-Bilder in schwarz-weiß auch immer ganz besonders eindrucksvoll.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    meine Güte, du kommst was rum ;) Toll, so schöne Bilder hast Du mitgebracht! Das schlechtes Wetter war, sieht man auf den Bildern nicht.
    Deine Schwester ist echt Bildhübsch!

    Liabe Griass
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder...der Mailänder Dom ist auch einer meiner Favoriten. War schon zweimal in Mailand...mir gefällt diese Stadt. Ich bin noch nie ohne etwas zu kaufen nach Hause gekommen :o).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu eurem super süssen Hund!

    Tolle Fotos von Mailand - im Frühling fahr ich meistens auch mal immer hin, aber nur für einen Shopping - Tag! Bin ja auch in zwei Stunden dort,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und ich liebe diese schwarz/weiß Bearbeitung!

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sodeli, nun bin ich auch wieder Leserin. Irgendwie hats mich rausgekickt. bäääääh! TECHNIK!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Der Dom schaut jedenfalls wundervoll aus.
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich Dir und Deine Lieben und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    Milano ist auch nicht so meine Stadt, aber Florenz!!!!
    Verona ist auch ganz hübsch!
    In London war ich noch nicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen