Freitag, 15. März 2013

last-minute-mailand tipps + neue tasche ♥

halloooo meine lieben :)

heute morgen war ich kurz in basel bei meiner mum was abliefern und sie drückte mir ein geschenk in die hand.
schon vor wochen hatte ich meinem liebsten von den photoqueen taschen erzählt und es mittlerweile längst wieder vergessen.
er hatte es aber nicht vergessen *grins*
so drückte mit meine mum heute morgen also die kelly moore b-hobo in die hand...ich hab nicht schlecht geschaut...hihi.
ich hab einfach den tollsten mann der welt *schwärm*

und ich kann sie auch gleich morgen einweihen.
da fahre ich nämlich mit meiner mum und meiner schwester übers wochenende nach mailand *freu*
jetzt hab ich alles in einer tasche dabei...kamera, objektive, geldbeutel und was frau sonst noch so braucht.



ich mag die farbkombi aus der lila innentasche und aussen grau.
schön zeitlos, schlicht und elegant :)
hach, jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf mailand.

hat noch jemand last-minute-mailand tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte???
wir bleiben bis montag abend.

ich wünsche euch noch einen schöööönen tag und ein super tolles wochenende.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Also ich mochte in Mailand besonders den Blick vom Dom runter. Und natürlich, wenn schon in Italien sein, braucht man gelati!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Mailand!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei eurem Tripp.
    Wird bestimmt lustig.
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: die Tasche ist super!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules, was für ein tolles Geschenk. Die Tasche würde mir auch gefallen. Viel Spaß beim Knipsen in Mailand. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    die Tasche ist toll, ich guck ja auch schon immer danach....
    Viel Spaß in Mailand.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jules,

    ich wünsche euch ein paar ganz tolle Tage! Mailand ist soooo schön. Und du wirst die Tasche zu schätzen wissen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules

    Du Glückliche :-). Die Tasche ist toll! Ich freu mich schon auf die Mailandbilder :-) und was du dort so alles mit deiner neuen Phototasche erlebst ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen