Mittwoch, 6. März 2013

das letzte mal...

guten morgen meine lieben.

scheinbar entwickle ich mich zu einer mittwochs-posterin *lach*

ich wollte euch ja noch die bilder von unserer schneeschuhwanderung zeigen.
wir hatten herrliches wetter da oben. es war fast schon zu warm in der sonne und die aussicht über dem wolkenmeer war einfach nur wunderschön.


strahlender sonnenschein, blauer himmel...hach :)



luna und pace waren natürlich auch wieder mit dabei und sind durch den schnee getobt.


über den wolken...dem dauernebel davon :)


 und schaut mal, wir hatten die gopro dabei und da sind diese witzigen bilder entstanden *lach*




und jetzt erkläre ich euch auch meinen post-titel :)
es war erstmal das letzte mal...das wir eine schneeschuhwanderung mit nur zwei hunden machen... *grins*

richtig...wir haben am sonntag "unsere" schnute gefunden :D

darf ich vorstellen...

♥ grissini ♥


er heisst so, weil er von der farbe her wie ein grissini (dünne brotstangen aus hefeteig) ausschaut *lach*
wir haben überlegt den namen zu ändern, aber umso länger wir über einen neuen namen nachgedacht haben, desto witziger und passender fanden wir grissini. also bleibt der name erstmal.

und wisst ihr, was das beste ist...wir können ihn schon HEUTE abend abholen *quitsch*
am montag haben wir mal die nötigste grundausstattung besorgt und gestern die wohnung noch ein bisschen hundesicher gemacht...tja...und heute kommt unser 10monate junger labrador-windhundmischling schon zu uns ♥
wir sind schon ganz aufgeregt :)

ich wünsch euch noch einen schönen tag.
ich hoffe, dass die zeit schnell vergeht und es abend wird...hihi.

drückt uns die daumen, dass alles gut geht :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jules,
    das ist ja toll und ich freue mich ganz dolle mit Euch!!! Grissini sieht sehr süß aus und ich drücke Euch beide Daumen und großen Zehen, dass alles klappt!!! Danke auch für die herrlichen Bilder, die beiden Hundenasen-Fotos finde ich besonders süß :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. na, das wird ja heute ein spass!!!!
    freu mich schon auf deine ersten berichte! und fotos, fotos, fotos!!!!
    alles liebe
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch, dass wirklich alles gut geht. Ich finde den Namen richtig toll. ...und auch Deine Bilder sind traumhaft geworden.

    Alles Gute für heute Abend.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Herz schlägt mit euch :-) bin gleich mit aufgeregt... Eine tolle Mischung und so süß!! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!! Ist draussen bestimmt ein Wirbelwind, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere herzlichst :-)!

    Aus süß wurde salzig :-).
    Auch wenn er nicht Doce heißt... ein Süßer ist er trotzdem ;-).
    Wünsche euch einen prima Start und einen wunderbaren Tag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Happy End! :)
    Viel Spaß mit eurem "Grissini".
    Der Name passt doch perfekt!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,
    ich freu mich sooooo sehr für euch alle und Grissini ist ein wunderhübscher Name für einen bildhübschen Hund, er ist sooooo süß, zum niederknutschen, ich wünsch euch ganz viel Glück und viel Freude und ein langes glückliches Hundeleben für Grissini.
    Tolle Fotos und ich bin schon gespannt auf viiiiiel mehr Grissini-Fotos, ich freu mich mit euch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Super! Und was für ein witziger Name zu dem süßen Kerl! Da wünsch ich euch doch heute einen traumhaften Start!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Jule, Grissini sieht richtig tapsig und gutmütig aus. Ich wünsch euch viiiiel Spaß mit ihm!!! Und natürlich immer her mit den Fotos!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns Bilder meine Liebe!
    Herrlich die Sonnenbilder <3. Der Knaller ist Euer neues Mitglied!!! Wünsche Euch ganz viele schöne Momente miteinander...
    Das Schneuzelchen-Bild ist so süüüüs. Super, wie Du diesen Moment eingefangen hast.

    Schönen Abend noch
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Aaah liebe Jules,
    ich freue mich wahnsinnig für dich!
    Wie toll ist das denn?
    Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder und Geschichten
    von eurem zuckersüssen Wauz!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jetzt hab ich dir ja doppelt kommentiert :-)
      Dachte es ist nicht angekommen gestern ;-)
      Schönes Weekend!

      Löschen
  13. Süße Hundeschnauze! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen