Mittwoch, 24. April 2013

babybauch {part 2}

guten morgen :)

ich bin euch ja noch ein paar bilder vom letzten babybauchshooting schuldig :)

heute ohne viele worte ♥





 
und zum schluss eines meiner absoluten lieblingsbilder ♥


ich wünsche euch einen schönen tag :)

liebe grüsse, 
jules

ps: im mai habe ich das nächste babybauchshooting mit der allerschönsten frau j. und ihrem liebsten :)
hier, hier und hier habt ihr die zwei verliebten ja schon mal kennengelernt. jetzt geht es in die nächste runde und ich freu mich schon wie bolle, die zwei mal wieder zu sehen ♥

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, solche hätte ich auch gerne gehabt.
    Ein TRAUM!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist aber auch eine hübsche Kugel! Total witzig finde ich Bilder wie das Vierte: Bauchvergleich Mann-Frau ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind das wunderschöne Fotos liebe Jules!
    Das letzte gefällt mir auch besonders gut!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Bilder, liebe Jules!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich schön geworden!!!!
    bewundernde grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder!! *schwärm*
    Herzliche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder. Vor allem das letzte! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bin absolut begeistert von deinen Bildern!!!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jules ;o)
    Die Bilder sind Weltklasse!!! Wunderschön!!!
    Wünsch Dir einen sonnigen, feinen Tag!!!
    Goanz liabe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind traumhaft! In welcher Woche ist das Modell denn?
    Ich muss auch unbedingt noch ein paar Fotos von meinem Bauch machen. Die 7 Wochen sind nachher schneller vorbei, als man meint :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft die Bilder. Wer solche Erinnerungen hat, der kann sich glücklich schätzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jules,
    das Bild von Beiden in den Boxer Shorts ist mein absoluter Favorit.
    Tolle Idee :-).
    Sei herzlich umarmt,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jules,

    superschöne Bilder hast du wieder geknipst. Solche möchte ich auch, wenns mal soweit ist. Aber das darf noch ein paar jährchen dauern ;-) Ich finde auch das Bild mit dem "Bauchvergleich" von beiden eine witzige Idee und toll gelungen.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Babybauch!
    Habe mir auch die Hochzeitsfotos der beiden angeschaut, ein Traumpaar.
    Die zwei werden ein ganz süßes Baby bekommen.
    Freue mich auf noch mehr Bilder
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Fotos! :)
    Darf ich fragen was für eine Audrüstung du benutzt hast (Kamera, Objektiv, Belichtung) und ob du dafür Geld genommen hast? Nur aus privatem Interesse :) Ich will langsam anfangen, für meine Shoots Geld zu verlangen und bin momentan neugierig, was andere "Nicht-Profis" so verlangen - FALLS sie was verlangen ;)

    AntwortenLöschen