Montag, 29. April 2013

makro by mo :)

guten morgen ihr lieben,

erstmal vielen lieben dank für eure lieben kommentare zum babybauchshoot :)
ich hab mich soooo über jeden einzelnen gefreut ♥

letzte woche hat mein liebster ja unsere terasse gepimpt und sich in makrofotografie probiert.






das sind jetzt erstmal nur die blumen, die er "fertig" eingepflanzt hat. aber er hat auch noch ein paar knollen gesetzt und wartet nun gespannt darauf, ob sie rauskommen und endlich blühen. aber das dauert noch...hihi.

ich wünsch euch einen wunderschönen start in die neue woche.

liebste grüsse,
jules

Mittwoch, 24. April 2013

babybauch {part 2}

guten morgen :)

ich bin euch ja noch ein paar bilder vom letzten babybauchshooting schuldig :)

heute ohne viele worte ♥





 
und zum schluss eines meiner absoluten lieblingsbilder ♥


ich wünsche euch einen schönen tag :)

liebe grüsse, 
jules

ps: im mai habe ich das nächste babybauchshooting mit der allerschönsten frau j. und ihrem liebsten :)
hier, hier und hier habt ihr die zwei verliebten ja schon mal kennengelernt. jetzt geht es in die nächste runde und ich freu mich schon wie bolle, die zwei mal wieder zu sehen ♥

Montag, 22. April 2013

alle jahre wieder...

...blüht im spitalgarten der wunderschöne rosa baum :)

guten morgen meine lieben,
heute mal wieder ein post zum wochenstart :)

das wetter wird besser, es blüht und grünt mehr und meine laune zum fotografieren steigt.
zumal sich langsam ein bisschen routine mit unserem grissini einspielt, so dass ich auch mehr und mehr wieder einen kopf fürs knipsen bekomme...hihi.

schon letzte jahr habe ich euch hier die rosa blütenpracht gezeigt.
am donnerstag habe ich also die sonnenstahlen genutz und wieder bilder gemacht.
zum glück, denn hier regnet es quasi seit freitag durch... *hmpf*







auf dem letzten bild seht ihr die volle pracht :)

mein liebster hat letzt woche unsere terasse aufgehübscht und einige blumen gepflanz.
davon zeige ich euch bald auch noch bilder :)

meine lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen start in die neue woche.

liebste grüsse, 
jules

ps: ich war letzte woche donnerstag tatsächlich noch am morgen joggen. aber ich glaube, das ist eindeutig nicht meine zeit *lach*

Donnerstag, 18. April 2013

babybauch ♥

guten morgen ihr lieben,

vor einiger zeit hatte ich ja mal wieder ein babybauch-shooting.
es war sooo schön und die werdene mama und der papa sind so toll gewesen.
sie hatten sich schon ein paar motive überlegt und wir haben versucht sie umzusetzen.

heute zeige ich euch erstmal nur eine kleine vorschau, aber bald kommen noch mehr bilder :)


 
 die idee mit den strichen auf dem bauch habe ich im www gefunden und fand es total süss.
natürlich wurde ihr bauch nicht richtig angemalt ;)

 ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

liebe grüsse, 
jules

ps: ich lasse diesen post automatisch frei schalten und wenn mich meine motivation nicht plötzlich verlassen hat, jogge ich gerade eine morgentliche mit grissini durch den wald ;)

Dienstag, 16. April 2013

münchen mit saskia ♥

guten morgen ihr lieben :)

am wochenende war ich ja in münchen um die liebe saskia zu besuchen.
 hach...es war sooooo schön!!!
sogar so schön, dass wir (oder zumindest ich) vor lauter quatschen und staunen und freuen und lachen kaum bis gar nicht zum fotografieren gekommen bin :D

am freitag bin ich bei der süssen maus angekommen und sie begrüsste mich gleich mit paula und leckerem kuchen (war ja auch anders zu erwarten :) )
am nachmittag sind wir auch mit paula noch an der isar spazieren gegangen...bis wir von einem heftigen gewitter überrascht wurden!!!
zum glück hatten wir die kameras nicht dabei, wir waren nämlich nach 10 minuten komplett durchnässt. ich glaube die einzige, die dabei richtig spass hatte, war paula ♥
achja, ich brauch ja wohl kaum erwähnen, dass die sonne direkt wieder schien, als wir zurück im wohnzimmer waren!!!

am abend hatte ich mich noch mit freunden getroffen und super lecker im cafe cord gegessen. sehr fein dort :)

und am samstag haben saskia und ich uns dann zum shoppen getroffen.
es war soooo schön und ich habe es genossen, auch einfach mal in eine stadt zu kommen, ohne die kultur anzuschauen. mag jetzt banausig klingen, aber ich fand es viel schöner mit saskia durch die strassen zu schlendern :)

ein paar bilder habe ich euch mitgebracht...

 


die süsse saskia ♥


ähh...ja...ist klar :D
so gesehen im quicksilver shop ;)


und scheinbar kann man in münchen einfach so...drogen kaufen :D
in der apotheke beim viktualienmarkt :)


ein paar bilder mehr gibts noch...aber ich glaube saskia hat mehr gemacht.

nur leider haben wir es komplett verbaselt, ein foto mit uns beiden zu machen...naja...müssen wir uns halt noch mal treffen ;)

liebste grüsse und es schööööns tägli,
jules

ps:

Beim Bloggertreffen waren noch dabei:
 
Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Tanja von Mein Ideenreich
Jana von Martha´s

Dienstag, 9. April 2013

der frühling wird pink

...wenn er dann irgendwann mal kommt :)

guten morgen meine lieben.

jaaaa, mich gibt es auch noch :)

ich dachte ja, ich komme am wochenende gemütlich zum fotografieren und bloggen. schliesslich war ich mit grissini allein, während mein liebster heimaturlaub genoss.
aber dem war weit gefehlt.
ich war irgendwie die ganze zeit mit gassi gehen, essen kochen und putzen beschäftigt *lach*
ok, so schlimm war es nicht...hihi.
ich habe mich von meiner freundin (hundemami von luna&pace) überreden lassen, im juni beim berner frauenlauf über 5km mitzumachen.
ihr müsst wissen...bevor ich sie kennengelernt habe, war ich ein klassiches couchpotato!!!
aber durch sie sind wir zum klettern und auf den hund gekommen...und jetzt fang ich auch noch an zu joggen...hihi.
sie hat mir eine jogging-leine geschenkt, dass ich mit grissini trainieren kann.
der freut sich natürlich auch, wenn das frauchen mal ein bisschen schneller läuft :D
auf jedenfall habe ich am wochenden mit dem training angefangen und ich war an zwei tagen hintereinander klettern...mir tat gestern alles weh und ich war froh, dass mein liebster wieder daheim war um mich bei den gassi runden zu unterstützen...hihi.

an dieser stelle aber mal ein gaaaanz grossen danke schön an meine liebe freundin *bussi*
ohne dich wüssten wir jetzt nicht, wie cool es ist, sich nach einer anstrengenden klettrei mit einem wundervollen ausblick zu belohnen und natürlich hätten wir wahrscheinlich auch nicht den für uns weltbesten hund hier rumliegen ♥
(fürs joggen bedanke ich mich später...vielleicht ;) )

aber nun zum eigentlichen post, warum mein frühling pink wird :D



meine mama hat mir wunderschöne pinke tulpen mitgeben lassen...sooo eine schöne farbe :)

und da das wetter und die natur im moment besonders farbenfroh und prächtig erscheint...*hust*
habe ich mir für die regentage ein paar coole gummistiefel gekauft.
ich bin ja sonst eher nicht soooo der pink-fan...aber bei den stiefeln konnte ich irgendwie nicht wiederstehen :)
die farbe ist übrigens korall :)



und hier noch ein paar bilder von unserem süssen ♥
grissini liebt es, eierkartons zu zerkauen...vielleicht lebt deswegen sein hase immer noch :D
seht ihr auf dem zweiten bild den kartonfetzen an seiner schnauze kleben??? hihi...


soviel karton zerkauen macht müüüüdeeee...*gääääähn*


...also erstmal vom herrchen kraulen lassen :)


 meine lieben - ich wünsche euch noch eine schöne woche.
am wochenende bin ich in münchen...hach, was freu ich mich da drauf :D

liebste grüsse,
jules

Dienstag, 2. April 2013

wieder mal ein makro :)

guten morgen meine lieben :)

habt ihr ostern alle gut überstanden???
wir haben ostern sehr ruhig und entspannend verbracht, das war sooo angenehm. und gestern kam sogar direkt mal die sonne raus...herrlich, wenn man beim gassi gehen nicht nur nicht nass wird, sondern auch noch sonne geniessen kann ;)
und weil es gestern mal heller war, habe ich mal wieder ein bisschen mit dem makro-objektiv gespielt.




die blüten der gänseblümchen sehen richtig cool aus :)
ich hatte mir schon vor zwei wochen gänseblümchen gekauft und nach drei tagen haben sie in der wohnung die köpfchen hängen lassen.
ich hatte sie dann auf die trasse gestellt und völlig vergessen. zumal ich eh dachte, die sie nicht mehr kommen.
so kann man sich täuschen, jetzt stehen sie wieder im wohnzimmer ;)

ich habe heute noch frei und muss dann nur morgen und am donnerstag arbeiten.
übers wochenende fährt mein liebster dann nach freiburg und ich habe ein hundewochenende.
dafür bin ich dann ja nächstes we in münchen und freu mich schon riesig drauf :)

ich wünsch euch allen eine schöne woche.

liebste grüsse, 
jules