Donnerstag, 20. März 2014

♥ grissini ♥

huhu :)

wisst ihr eigentlich, dass unsere zuckerschnute nun schon über ein jahr bei uns wohnt???

deswegen müsst ihr euch heute mal wieder hundebilder anschauen ♥

mein babyface :)






liebste grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jules,
    er ist so ein Süßer, Euer Grissini. Wer könnte diesem Blick widerstehen? Ich definitiv nicht :-)))
    Deine Fotos sind ganz wundervoll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oooh!
    Da geht einem schon früh am Morgen das Herzchen auf, obwohl ich in 10 Minuten diesen verdammten Zahnarzttermin habe :o(, auf dem Stuhl denke ich dann einfach feste an das supersüße Zuckerschnütchen ♥♥
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir/Euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist so schön, dass er bei euch so ein tolles zuhause gefunden hat!
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    so süße Bilder! Echt zum Knuddeln!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschöne Fotos und eine süsse Zuckerschnute ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder von der salzigen Zuckerschnute ;-). Wow!!! Die Zeit rennt... schon ein Jahr?! Das ist echt kaum zu glauben!
    Und schon bald holt euch das nächste einschneidende Datum ein ;-). Ich freu mich sehr mit euch.
    Wünsche eine gelungene und entspannte Zeit bis dahin.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen