Montag, 10. März 2014

einladungskarten

huhu meine lieben,

ohhhmeingott...es ist schon ewig her, dass ich hier was geschrieben habe *peinlich*
erstmal die dicke staubschicht wegpusten *puuuust*

ich hoffe, ich komme nun wieder mehr zum posten. zumal ja sicherlich auch der ein oder andere wissen will, wie die hochzeitsvorbereitungen laufen ♥

zusammen mit nadine von dreierlei liebelei haben wir die einladungskarten fertig gemacht und sie sind sooooo toll geworden.








beim letzten bild denkt euch einfach die rosa linie in der mitte weg :)

wir wollten auf der einladung an sich nicht so viel drauf haben. 
für alle weiteren infos die das wo und wann betreffen, haben wir eine homepage eingerichtet. 

im mai gibt es dann als gäste-giveawys leckere pralinen von chocolate valley.
die zeige ich euch auch bald :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules

    Habe mich schon gefragt wo du steckst ;-) Schön wieder von dir zu lesen...dass du heiratest habe ich gar nicht gewusst, also deshalb zuerst <3-lichen Glückwunsch von mir!

    Die Einladungskarte ist wunderhübsch geworden - sie wird den Gästen bestimmt auch gefallen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,

    ich Gratuliere von herzen. Was für einen Spanende Zeit für Euch.
    Drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir Vorstellst!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jules,

    Hausboot wäre klasse. Ist aber viel zu klein.
    In den kommenden Wochen kann ich mehr schreiben.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Einladungskarte! Und so gar nicht kitschig- Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    wie schön, dass Ihr heiratet! Eine gute Entscheidung zu der ich Euch herzlich gratuliere. Die Karten sind ganz toll geworden und so angenehm kitschfrei. Besonders schön finde ich den Spruch auf der Innenseite. "Gemeinsam und dennoch frei, wunderschön formuliert. Die Worte haben mich sehr bewegt, drücken sie doch genau das aus, was ich unter einer Ehe verstehe.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jules,
    Das ist aber eine schöne Hochzeitseinladung. Gefällt mir, dass nicht zu viel Info drauf ist. Sehr schön!

    AntwortenLöschen