Donnerstag, 13. März 2014

chocolate valley

huhu :)

wie versprochen folgt auch gleich der nächste post.
ich muss euch doch unsere leckeren pralinen zeigen.

nadine hat uns auch noch tolle tischkarten erstellt. die haben wir aber noch nicht zusammen gebastelt, deswegen zeige ich euch die später :)

heute geht es um die pralinen *jummie*




seht ihr, da ist sogar auch wieder unser logo drauf ♥
sooo schön.

eine praline ist mit einer himbeerganache gefüllt und die andere mit einer nussnougatcreme. 
soooo lecker.

im august zur feier wird es dann übrigens andere gäste-giveaways geben. lasst euch überraschen.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. ... so und jetzt bin ich umgefallen und platt!!!
    Toll!
    Einen süßen Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    bitte zweig doch eine Schachtel ab und sende sie nach Hamburg ;-) Die Pralinen sehen super aus! Toll, wenn ihr so einen roten Faden habt, der sich durch alles durchzieht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wooow wie cool!!!!
    Ich kann nicht warten dein Hochzeitskleid und Torte zu sehen....spring in die Luft ich bin wirklich SEEEHR NEUGIERIG darauf.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh mausi ich bin begeistert von euren Einladungskarten und dann auch noch die Pralinen ♥ sooooo herzig und wunderbar!!!!

    ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen - WOW ! ... und weil ich wohl in letzter Zeit einiges verpasst habe hier auf deinem Blog, werde ich das jetzt gleich nach holen und etwas zurück scrollen...

    Liebi Grüessli
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das ist ja sowas von schön!!! Echt Klasse.

    Liebs Grüesli aus Oslo.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, die sehen total lecker aus. So schön!

    AntwortenLöschen