Dienstag, 18. März 2014

neues backbuch

huhu ihr lieben :)

vielen dank für euer herzliches feedback zu unseren einladungskarten und den pralinen.
das freut uns wirklich sehr :)

auch wenn ich in der letzten zeit kaum zum bloggen gekommen bin, so ist mir zum glück ein gewisses buch nicht entgangen...


richtig...zucker, zimt und liebe von jeanny :)


am sonntag waren meine eltern auf der durchreise von ihrem wochenende in italien. 
dafür habe ich kurzerhand den leckeren crème fraìche kuchen mit himbeern gebacken.
und nicht nur gebacken, dass mache ich nämlich immer noch oft...nein, diesesmal habe ich es auch geschafft, mal wieder zu fotografieren *lach*


und weil ich gerade so schöne tulpen da habe, wurden die auch gleich noch mit abgelichtet :)



 in weniger als 2 monaten ist es schon soweit...ahhhh.

ich bin übrigens noch händeringend auf der suche nach schönem, silbernen haarschmuck ohne perlen.
 hat da jemand einen tipp???
ich trag nämlich sonst auchn nie perlen und würde mich irgendwie doof fühlen, hätte ich sie nur auf der hochzeit an...

ich wünsch euch allen noch eine schöne woche und lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, 
jules

ps: ändert niemals mal eben spontan euren header...*grmpf*

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh... das sieht ja wieder sehr lecker aus :-)!!!

    Hast du schon was für dein Haar gefunden?
    Wie wär's denn damit:

    http://www.etsy.com/listing/158278152/silver-leaf-headband-wedding-bridal?ref=market

    http://www.etsy.com/listing/174729239/bridal-fascinator-bridal-lace-leaf?ref=market

    http://www.etsy.com/listing/181139471/fairy-dust-berries-leaves-headband-in?ref=market

    Oder Blumen? Das würde dir auch sehr gut stehen und passt zu deinem Kleid.

    http://www.optimalkarten.de/blog/wp-content/uploads/2013/12/2014-Bohemian-Chic-Hochzeit-Ombre-Lace-Brautkleid-Ballkleid-rot-Blumenkranz-Haarband.jpg


    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen