Sonntag, 11. Mai 2014

der countdown läuft

meine lieben,

der countdown läuft :)

in einer woche sind wir schon verheiratet ♥

heute zeige ich euch kurz ein bisschen hochzeitsdeko :)

die liebe nadine von dreierlei-liebelei hat uns taschentücherbanderolen designt...so sieht es dann fertig aus :)


da ich mich nicht für ein ringkissen erwärmen konnte, habe ich kurzerhand selbst eine ringschale aus fimoplast gebastelt.
dank keks-stempel habe ich auch noch unsere namen und unser hochzeitsdatum mit reingestempelt ♥
ich bin sehr zufrieden damit :)


und so sehen die fertigen tischkarten aus.
da eir keine sitzordnung haben, steht auf den tischkarten nur "schön, dass du hier bist"
gefüllt werden sie nächste woche noch mit den wunderbar leckeren pralinen von chocolate valley gefüllt :)


und euch ist sicher die goldene girlande aufgefallen :)

die liebe simone von raumundlicht hat uns eine sonderanfertigung gemacht. zwei mal 6m in grossen goldkreisen und drei mal 4m in kleinen kreisen.
die nehmen wir dann auch für unsere deko im august :)

hach leute...ich bin schon zieeeemlich aufgeregt :)

auf unsere fotografin nächste woche freue ich mich auch schon.
sie führt selber einen blog und kommt extra aus der schweiz nach freiburg.
lasst euch überraschen, wer es ist :)

schönen sonntag euch noch.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    wie aufregend!!!!!!!!! Eure Deko ist traumhaft schön! Ich wünschte, ich hätte vor 8 Jahren schon gebloggt, dann hätte ich bestimmt noch ein paar tolle Idee bekommen. Ich habe noch ganz "altmodisch" Hochzeitszeitschriften gewälzt - und nicht wenige :)
    Freue mich auf mehr Bilder und wünsche euch schon jetzt einen unvergesslich zauberhaften Tag!!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    schön, von dir zu lesen, alles erdenklich Gute und eine wundervolle Hochzeit für euch und alles Glück der Welt.
    Alles Liebe von Tatjana und ich wünsche dir gute Nerven für den Endspurt......

    AntwortenLöschen
  3. Dann lasst euch nicht zu sehr und bitte nur positiv stressen! :-) Ich wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Hochzeitstag!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles alles nur erdenklich Liebe und Gute für Euch Beide.
    Ich hoffe der Tag ist so gelaufen wie Ihr es Euch vorgestellt hat. Die Deko ist wirklich sehr schön und die Ringe erst. Schoen finde ich das sie etwas Eckig sind.Seeehr chic.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo, das sieht sooooo super schön und dekorativ aus, alles!
    Ihr habt euch ja wirklich viele Gedanken gemacht und eine perfekte Vorbereitung hingelegt,
    da wird der große Tag bestimmt ebenfalls ein Traum!! Drücke die Daumen!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht alles super aus. Die Ringschale gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jules,
    von Herzen alles Liebe und Gute Euch beiden ......... <3
    durch "Zufall" habe ich Dich und Deinen Blog gefunden ............ :)
    welch eine Freude .........!
    Herzgrüsse aus Frankfurt
    von Simone . raumundlicht ;)

    AntwortenLöschen