Dienstag, 20. Mai 2014

{mein brautstrauss}

huhu :)

wie cool - sonst habe ich euch immer die blumen der anderen bräute gezeigt und heute kann ich euch meinen ganz höchst eigenen brautstrauss zeigen ♥

ich habe die blumenauswahl voll und ganz in die hände meiner mama und schwester gelegt. sie kennen mich, haben ein gutes gespür für blumen und wir haben alle in etwa die gleiche abneigung gegen kitschige elemente.

so wurde es ein brautstrauss ganz schlicht und einfach - ein traum aus pfingstrosen ♥




gerade versuche ich den strauss zu trocknen. ich bin gespannt ob es klappt und ob es dann noch gut ausschaut.
im august auf der feier - da werde ich meinen strauss werfen. aber diesen hier wollte ich behalten :)

im moment warten wir noch auf die offiziellen bilder von unserer fotografin und auf die bilder unserer freunde...deswegen kann ich hier leider noch nicht mehr zeigen.
die blumendeko vom auto gibts noch...aber dann müssen wir uns alle gedulden :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!! So ein schöner Strauß! Ich hoffe, ihr hattet eine traumhafte Feier!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toller Brautstrauss! Ich hoffe es klappt mit dem Trocknen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    wunderschön der Strauß und herzlichen Glückwunsch, möge euer Glück ewig halten.
    Ich vermisse Grissini, vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein Brotstangenfoto auf Wunsch einer einzelnen alten Dame hin :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Strauß. Ich mag Pfingstrosen.

    AntwortenLöschen