Freitag, 26. Juli 2013

grissini ♥ laika

hallo ihr lieben :)

ist es bei euch auch so warm???
puhhh...zum glück habe ich jetzt erstmal eine woche urlaub *freu*

und deswegen zeige ich euch heute endlich einen ganz besonderen post.
vor drei wochen hat grissini die windhund-mix dame laika kennengelernt.
die zwei haben sich soooo toll verstanden und hatten eine menge spass.
grissini ist am abend eine stunde auf der gleichen stelle liegen geblieben und hat gepennt *lach*
der war fix und fertig.

hier grissini...

und das ist laika ♥


am anfang beide noch ein bisschen skeptisch...


aber dann ging das wilde spiel los.
grissini hat laika beim rennen natürlich gentlemen like gewinnen lassen *räusper*
in laika steckt halt viel mehr windhund, als in ihm...hihi.



und dann kamen sich die zwei näher...♥ ♥ ♥



hach...das war ein richtig schöner ausflug.

vorgestern haben wir laika wieder getroffen. er hat zwar seine pfote noch immer im verband, aber ein ruhiger leinenspaziergang geht sehr gut.
die wundverheilung sieht echt super aus und vielleicht können wir in zwei wochen auch schon den verband weg lassen und er bekommt einen schuh drüber.

heute abend werden wir das erste mal bus fahren. mein liebster ist über das wochenende nicht da und ich hab kein auto. 
wenn es dann morgen so heiss wird, will ich mit ihm irgendwo in die nähe eines waldes fahren :)

schööönen abend euch noch und ein entspanntes wochenende.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Sehr süß! Alle beide!
    Na, dann eine schöne Wald-Tour euch beiden!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Lebensfreude, die Grissini auf dem ersten Foto ausstrahlt - einfach schön!
    Schöne Ferien!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! ganz tolle Bilderstrecke!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos :)
    Schönes Wochenende, viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Jules,
    das sind ganz zauberhafte Hundefotos, man merkt den beiden an, was die für einen Spaß haben.
    Hab ein gemütlches Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Laika ist auch auf dem Blog! Wie toll!
    Es war toll mit euch und wir freuen uns auf viele weitere Renntreffen =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jules,

    die sind ja beide zum Knutschen suess!
    Sehr gelungene Bilder hast du gemacht.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen