Freitag, 27. Juni 2014

♥ unser hochzeitauto ♥

meine lieben,

die zeit rast. es ist schon wieder ende juni und der letzte hochzeitspost liegt eine woche zurück...tsts.

heute zeige ich euch bilder vom allercollsten hochzeitsauto ever :D







das auto gehört einem freund von uns und er war so lieb und vom standesamt ins restaurant zu bringen.
mit dem coolen auto haben wir auf jedenfall für aufmerksamkeit gesorgt und der ein oder anderen braut nach uns etwas die show gestohlen...hihi.

man kann auch sehr schön auf dem auto sitzen :)



danke auch für eure lieben kommentare zu meinem kleid ♥
ich hab das kleid gesehen und mich sofort verliebt.
das passt einfach soooo gut zu mir.
am ende war es völlig anders, als man sich das so vorgestellt hatte...aber genau richtig anders :)

morgen bin ich mal wieder hinter der kamera auf einer hochzeit. ich hoffe, dass wetter hält sich.

liebe grüsse und ein wunderschönes wochenende, 
jules

8 Kommentare:

  1. Das Auto war wirklich eine Wucht!!! Es hat perfekt zum Gesamtbild gepasst!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim fotografieren :-).

    Herzlichst
    Melanie

    Ps: Benaja geht es wieder gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules,
    eine wunderschöne Braut warst Du und das Auto ist natürlich der absolute Knaller!
    GLG und viel Spass beim Fotografieren.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules

    Eine wunderschöne Braut bist du - noch herzlichen Glückwunsch von mir!

    Das Auto ist wirklich sehr sehr stylish, das würde mir auch gefallen :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    was für ein gigantisches Auto, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules, das Auto ist ja cool. Ich muß mich jetzt erstmal durch die anderen Posts lesen, denn ich verpasse im Moment so viel. GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!!!!

    Und du bis eine sehr schoene Braut gewessen!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Auto und wunderschöne Braut! Herzliche Gratulation
    Valeria

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Auto :) hätte ich auch gerne!!

    AntwortenLöschen