Freitag, 20. Juni 2014

♥ hochzeitsbilder ♥

meine lieben,

das warten hat ein ende :)

heute kommen endlich ein paar bilder vom schönsten tag unseres lebens.

wir haben ja ganz traditionell in der nacht davor getrennt geschlafen.
er bei unseren trauzeugen und ich bei meinen eltern.
maaaaan...war ich nervös :)

am morgen des 17.5. sind wir auch alle viel zu früh aufgewacht. aber macht nix, dadurch hatten wir mehr zeit beim frisör.
mama, schwesti und ich haben uns hübsch machen lassen. danach gings heim und ich hab mit hilfe meiner schwester mein traumkleid angezogen.
dann noch schnell nen happen gegessen und los ging es zum standesamt. es war nämlich mittlerweile doch schon viel später, als geplant :)
im auto fiel mir dann ein..."ich hab das blaue, das alte und das geliehene vergessen!!!" *paaaanik*
meine mama meinte dann..."gut, wenn das schon schief gelaufen ist, wird weiter nichts mehr passieren...und so wichtig ist es ja nicht." und die hatte recht...es gab keine nennenswerten patzer oder aufreger.
wobei ich aber an dem ganzen tag sowieso wie auch wattewölkchen geschwebt bin.
es war alles in allem viel schöner, als wir uns das jeeeemals erträumt hätten.

aber nun genug der worte...lassen wir bilder sprechen ♥

die folgenden bilder sind alle von der lieben melanie.
schaut doch mal auf ihrem wundervollen blog vorbei :)



die schwester von melanie ist grafikdesignerin und hat für uns diese wundertollen schilder entworfen.
das war eine hammer überraschung für uns :)

vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum auf dem schild "mein bobbele" steht.
ganz einfach - wer in ein freiburger bächle dappt, muss ein freiburger bobbele heiraten :)






bald gibt es noch mehr bilder zu sehen :)

jetzt wünsche ich euch noch einen schönen abend.
mein mann ist wm schauen und herr hund und ich werden die ruhe geniessen :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    was für tolle Fotos,
    Ja und möge euer Glück für immer und ewig halten!
    Nur hab ich einen Hochzeitsgast vermisst, durfte Grissini nicht dabei sein?
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wooow....große Klasse!
    Lich mag die Schlichtheit deines Kleides sehr!!!!! Ihr seit ein schönes Paar um an zu sehen.
    Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde...von Herzen Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :-)
    Man sieht euch Glück und Freude an!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ich wünsche euch gaaaanz viel Glück. Ihr seid so ein schönes Paar. Dein Kleid ... einfach wunderschön. Die Bilder sind toll geworden.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön, nochmal alles Liebe und Gute!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jules.
    Durch Zufall bin ich gerade seit Wochen mal wieder auf die Blogger-Startseite gegangen und habe deinen Post entdeckt. Da musste ich dir sofort schreiben. :)
    Erstmal alles Glück dieser Welt für euch Zwei! Du siehst so hübsch aus auf den Fotos und das Kleid steht dir unglaublich gut.. :)
    Aber vor allem siehst du bzw. ihr beide sehr glücklich aus und das ist ja die Hauptsache.
    Ich freue mich auf weitere Bilder!

    Allerliebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos, Jules! Alles Liebe für euch zwei

    sonnige Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen