Samstag, 14. Juni 2014

die post war da...

...und wir haben den weltschönsten brief jemails bekommen :)

hallo meine lieben,

heute sind nun alle bilder bei uns eingetroffen.
die letzten, die noch fehlten, waren von der lieben melanie.
ich hab sie einfach mal spontan gefragt, ob sie nicht lust hätte unsere standesamtliche trauung in bildern festzuhalten.
und sie hat ja gesagt :)

und heute lagen die versprochenen CD`s im postfach und ich sitze hier mit einem fetten grinsen im gesicht ♥

schaut mal, wie liebevoll sie den brief gestaltet hat ♥




 
und da sieht man auch, dass es sich gelohnt hat den brautstrauss zu trocknen :)
so habe ich neben den wundervollen fotos auch noch eine bleibende erinnerung im wohnzimmer liegen :)

sooo...dann werden wir mal alle bilder sortieren und dann wird es hier bald welche zu sehen geben.

liebste melanie, wir danken dir von herzen, dass du den weiten weg nach freiburg auf dich genommen hast um unseren tag mit deinen bildern festzuhalten :)


liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    der getrocknete Brautstrauß schaut toll aus, genau wie die Verpackung der Foto-CD's, ich wünschte, ich könnte annähernd so wunderschön schreiben.
    Alles Liebe für dich, Busserl und Grüße an Grisini
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules
    Es freut mich sehr, dass die Bilder den Weg zu euch gefunden haben. Die Post verhält sich ja leider manchmal ein bisschen störrisch, wenn man die Adressen zu kreativ gestaltet ;-). Aber diesmal hat es geklappt!
    Ich wünsche euch viel Freude mit den Bildern und einen wunderbaren Sonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules,
    oh ja ist das liebevoll verpackt ...
    Bestimmt sind die Bilder genauso tolll

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende ...
    Jutta

    AntwortenLöschen