Mittwoch, 27. August 2014

blumendeko die zweite :)

 huhu meine lieben,

herjeee...schon wieder zwei monate rum...

aber dafür gibt es heute erste einblicke in unsere hochzeitsfeier vom 23.08. :)
wir haben ja im mai nur standesamtlich im kleinen familären rahmen geheiratet und jetzt am wochenende fand die grosse feier statt.
es war ein unglaublich schöner tag, der nie hätte vorbei gehen brauchen ♥
es war romantisch, lustig, lecker, entspannt, voller emotionen - einfach wundervoll.
das wetter hat uns leider einen kleinen strich durch die rechnung gemacht...aber wir haben das beste drauss gemacht und den tag trotzdem in vollen züge geniessen können :)
 
jetzt geht das warten auf die bilder wieder los.
einige unserer gäste haben bilder gemacht und wir hatten natülich auch noch einen offiziellen fotografen. bei ihm wird es aber noch sehr lange dauern, bis wir die bilder bekommen.
ich hoffe unsere freunde sind da schneller :D

heute zeige ich euch aber mal unsere blumendeko.
wir haben auf st.ottilien gefeiert. es etwar uriger ort mitten im schwarzwald.
da passten wild- und wiesenblumen natürlich am besten ins konzept.

wir haben unterschiedliche vasen gekauft...von ganz mini klein bis zu gross und schmal und dickbauchig.
in die dicken kamen hortensien-blüten mit schleierkraut.


 in die hohen schmalen wurden verschiedene wild-und wiesenblumen gesteckt.


 und in die ganz kleinen kam weisses und rosa schleierkraut.
normalerweise mag ich schleierkraut nicht so, vor allem wenn ein blumenstrauss damit völlig überladen wird. aber als einzelnes finde ich die kleinen blüten soooo schön :)





und hier ist mein brautstrauss zu sehen.
an sich auch völlig unspektakulär und wahrscheinlich nicht als brautstrauss erkennbar...aber für mich, die location, das kleid...und überhaupt...einfach perfekt :)




morgen fahren wir nach mittenwald in die "flitterwochen" eine woche mit mann und hund entspannen. ich freu mich schon drauf und hoffe, dass es nicht jeden tag regnen wird.

liebe grüsse, jules

ps: ich habe eine anfrage von prentu.de bekommen, ob ich eines ihrer foto-produkte testen will :D
na klar will ich.
am liebsten hätte ich ja ein bild vom schlafenden grissini für das schlafzimmer. aber der herr hund wacht immer im ungeschicktesten moment auf *lach*
vielleicht bekomme ich es in mittenwald hin :D
schaut doch sonst auch mal bei prentu vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.
ich habe mich für einen abdruck auf aluminium entschieden, habe ich noch nie gesehen und hoffe nun, dass ich den herrn hund nun bald passend ablichten kann :D

Kommentare:

  1. Wow, die Blumendeko ist wirklich klasse :)
    Für eure "Flitterwochen" wünsche ich euch nur das Beste und ganz viel Entspannung - die kann man ja immer mal brauchen ;)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das schaut ja nach einer wundervoll-üppigen Tischdeko aus! Ich liebe Wiesenblumen. Bitte-bitte mehr Bilder ;-). Wünsche euch ganz tolle Flitterwoche. Geniesst es und entspannt euch gut....

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Grandiose Blütenpracht ich bin begeistert!!!!!!
    Kompliment. Ich liebe Wiessenblumen auf schön Gedeckten Tischen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll das aussieht! Da müsste man glatt nochmal heiraten! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen