Sonntag, 27. Oktober 2013

zugspitze - tag 2

hallo meine lieben,

heute geht es weiter mit den urlaubsbildern.
die zeit rast und man weiss manchmal gar nicht so recht, wo sie bleibt.

am zweiten tag vom urlaub waren wir auf der zugspitze.
man kann in garmisch patenkirchen in die bahn steigen und fährt bis zum eibsee. dort steigt man um und fährt dann direkt weiter bis auf den gipfel.
wir sind am eibsee erstmal ausgestiegen und dort ein bisschen umher gewandert.


grissini war das erste mal richtig schwimmen *stolz*



bevor es weiter auf die zugspitze ging, sind wir noch ein stück um den eibsee gelaufen. das wetter war herrlich und bei dem strahlend blauen himmel einfach fantastisch :)


manch einer ist sogar direkt auf die zugspitze geklettert. hier links im bild zu sehen.


hach...diese aussicht...herrlich.


hier der blick auf den eibsee von oben :)


auf dem gipfel der zugspitze war megaaa viel los. ich hab mich gar nicht so richtig wohl gefühlt. da oben ist auch der höchste biergarten deutschlands.
und weil es da recht ungemütlich und viel zu voll war, sind wir ein stück weiter runter auf den zugspitzgletscher in den schnee gefahren :)
und da konnten mein liebster, grissini und ich so richtig die sonne, die aussicht und das leben geniessen :)




bald gibts dann bilder von grissini&paula ♥

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebste Jules,
    wunderschöne Fotos, mein Favorit ist das letzte Foto und die Grissini-Fotos, superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    das sind wahnsinnig schöne Bilder. Der Blick über die Gipfel ist als ob man auf dem Dach der Erde steht. Schön das Grissini Spaß im Schnee hatte. Das letzte Foto ist ganz allerliebst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    ich glaube ich muß unbedingt mal wieder einen Urlaub in den Bergen planen. Traumhaft schöne Bilder!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ich bin alles andere als ein großer Berg-Fan, aber könnte noch einer werden, so oft wie ich bei dir schöne Bergaussichten ansehe :-) Super!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow - was super schöne Fotos :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :)
    und auf die folgenden von Grissini und Paula freue ich mich jetzt schon! :) <3
    lg Valeria

    AntwortenLöschen