Freitag, 1. November 2013

paula&grissini






huhu meine lieben :)

zum wochenende gibt es ein paar bilder von saskias zuckerschnute paula und grissini ♥

von unserem urlaubsort mittenwald bis zu saskia war es nämlich nicht mehr weit, also haben wir das gute wetter genutzt und haben uns am starenberger see für einen schööönen spaziergang mit den männern, hunden und dem kleinen piraten :)
es war ein richtig toller nachmittag und unsere hunde haben sich bestens verstanden.
gut...am anfang musste paula unseren jungspund schon mal die grenzen aufzeigen, aber als sie dann später das spiel gesucht hat...hach...einfach nur schön zum zuschauen :)

und hier sind sie...unsere hauptdarsteller des heutigen (hunde)posts :)

die paula


 und der grissini


eine schöne spielaufforderung...


die dann in wildem rumgewusel endete :)


grissini wollte unbeding paulas ball...den hat sie aber nicht hergegeben :)



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
nächsten monat ist schon weihnachten!!! *eek* :)

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. uiii, die zwei süßen haben spaß. ganz eindeutig!
    ganz liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön wie die zwei miteinander spielen und jede Menge Spaß haben.
    Du hast tolle Fotos gemacht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen meine liebe

    hach so schöne Fotos von den beiden ♥
    es war so ein unglaublich schöner tag mit euch...schade das wir sowas nicht jedes Wochenende machen können!

    ich drück dich ♥ knutschiiii Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,


    die Bilder sind grandios. Ich sehe gerne wie Hund zusammen spielen und so kontakt mit anderen Hunden machen,

    Habe ein schoenes Wochenende.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule

    Ich habe mich schon ganz doll auf die Fotos gefreut und die sind echt toll <3 sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus!
    lg Valeria

    AntwortenLöschen
  6. Hey, liebe Jule,

    hab gaaaanz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Blogpost. Nee, Stress an sich nicht, aber ich ärgere mich. Über mich selbst.

    Deine Fotos von Paula und Grissini sind ganz wunderbar! :-D

    Liebste Grüße, meine Liebe,
    vielleicht hören wir baldigst mal wieder voneinander,
    Dana.

    AntwortenLöschen