Samstag, 30. November 2013

save the date

huhu meine lieben,

die hochzeitsvorbereitungen laufen und heute kann ich euch endlich etwas zeigen.
die "save the date" karten wurden nämlich am donnerstag verschickt, so dass ich sie jetzt auch hier zeigen darf :)

für die hochzeitspapeterie habe ich nadine von dreierlei liebelei gefragt. ich habe ihre arbeiten und bilder schon oft bewundert und schon lange war mir klar, WENN ich heirate, dann soll sie unsere papeterie gestalten. 

und mit dem ergebnis sind wir beide meeeeehr als zufrieden *hach*
im endeffekt ist es total anders geworden, als ich es dachte...aber ich bin schwer verliebt in dieses design ♥



und so sehen die karten dann ausgedruckt aus.
es hat sich soooo gut angefühlt, sie in den händen zu halten :)



und wer sich wundert, warum es so viele karten sind...*peinlich*
ich habe in der druckerei save the date karten pro person und nicht pro haushalt bestellt *lach*
das müssen wir dann bei der bestellung der einladungskarten bedenken...hihi.

ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent morgen und eine kuschelige weihnachtszeit ♥

liebe grüsse, jules

ps: ich wurde von pixum dafür ausgewählt, eine von 30 testbloggern für die gestaltung eines kalenders zu sein. schaut doch mal bei pixum vorbei, es gibt eine grosse auswahl an verschiedenen kalenderformaten.
 vielleicht wäre ein kalender noch eine nette idee als weihnachtsgeschenk :)

Kommentare:

  1. Super süß sind die Karten!! Naja, und die doppelte Menge...bringt vielleicht doppeltes Glück :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Hach ja, Hochzeit... *schwelg*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wau die sind ja richtig schön geworden.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    die Karten sind ja wirklich richtig schön geworden, gefällt mir sehr gut. Auch wenn das ganze bei mit noch etwas Zeit hat :-) Erstmal sind wir im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen, bin ich schon ganz gespannt.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind der Wahnsinn!!! Wunderwunderschön! Ganz mein Ding... Nadine hat einfach ein Händchen dafür.
    Bin schon sehr gespannt, was noch alles folgen wird :-).
    Hach... bei uns ist es schon wieder so lange her...
    Geniesst jeden einzelnen Moment.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh MAUSI die karten sind soooooo toll!!! ich bin mit verliebt :) ♥
    ich freue mich immer noch wie bolle für euch!!!

    ich knutsch dich aus der ferne!!!

    AntwortenLöschen