Sonntag, 8. Dezember 2013

freundin-shooting

hallo meine lieben ♥

ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten advent :)

mein schwesterherz hat mich gebeten von ihr und ihrer freundin ein paar bilder zu machen.
da habe ich natürlich nicht nein gesagt und wir haben den herrlichen sonnenschein gestern genutzt :)








es hat so spass gemacht mit den beiden :)

unser pixum küchenkalender ist auch schon angekommen.
den zeige ich euch diese woche auch noch :)

nun noch einen schönen abend und einen guten start in die neue woche.
nicht mehr lange bis weihnachten ♥

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    was für ein superschönes Shooting, tolle Fotos und total genial finde ich das Zopffoto, suuuuuper.
    Laß dich umärmeln alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Tatjana schon alles gesagt: die Idee mit dem Zopffoto ist grandios! Da haben die beiden jetzt aber ein paar schöne Aufnahmen von sich!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!!! Das letzte mit dem Zopf gefällt mr auch besonders gut. So was ähnliches wollte ich auch scho machen :-)! Einfach spitze.... Sind auch zwei hübsche Mädels.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. WOOOW WOOOW WOOOW
    Die Bilder sind alle Samt ganz wundervoll. Und das letzte Bild ein Knaller!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Freundinnen Aufnahmen!
    Die Stimmung,die die Bildern wiederspiegeln ist super und man kann richtig sehen, wie viel Spass
    die Beiden bei dem Shooting gehabt haben müssen.
    Außenaufnahmen sind einfach was schönes.

    Liebe Grüße aus Köln, Thomas

    AntwortenLöschen