Dienstag, 10. Dezember 2013

pixum - fotokalender

hallo ihr lieben,

vor ein paar tagen habe ich ja eine mail von pixum erhalten, ob ich mir einen kalender für 2014 erstellen will und dabei mal den service von pixum teste.
ich hab mich riesig gefreut.
zumal ich es noch nicht geschafft hatte, einen neuen küchenkalender für uns zu holen.

also haben mein liebster und ich uns zusammen gesetzt und uns 14 bilder für den kalender ausgesucht.
auf der startseite kann man nämlich gleich zwei bilder platzieren und dann für jeden monat ein bild.

auf der homepage von pixum findet man sich sehr gut zurecht und es gibt eine menge vorlagen, aus denen man sich seinen eigenen kalender zusammen stellen kann.
wir haben uns für eine ganz klassische und simple vorlage entschieden, aber der phantasie sind da fast keine grenzen gesetzt.



den wichtigsten termin für uns im nächsten jahr habe ich natürlich gleich eingetragen...hihi


ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.
wir haben den kalender am samstag abend in auftrag gegeben, am sonntag kam schon die mail dass der kalender fertig ist und in die post geht und am dienstag war er schon da ♥

also, wer noch ein schnelles weihnachtsgeschenk sucht, wird bei pixum sicher fündig.
zudem ist es noch ein wunderbar individuelles geschenk über das sich gross und klein bestimmt freut :)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Ein toller Kalender, ein toller Termin ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir Herzlich.
    Der Kalender ist klasse und Praktisch sowieso...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. woooe ich lese gerade noch HOCHZEIT.....alles alles GUTE.
    Und viel Freude und wennig Stress bei der Palnung!!!!!

    :O)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht toll aus. Eine schöne Geschenkidee. Alles Gute für eure Hochzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem schönen Fotokalender aus und solche Fotokalender sind ja ohnehin immer super Geschenke!

    AntwortenLöschen