Montag, 14. Oktober 2013

mittenwald - tag 1

hallo meine lieben :)

erstmal gaaaanz vielen herzlichen dank an euch, für die vielen lieben glückwünsche zur verlobung ♥
mein verlobter und ich haben uns soooo gefreut :)

bevor ich euch ein paar urlaubsbilder zeige, erzähle ich euch noch vom aktuellen stand der dinge.

am wochenende werden die uns das standesamt in freiburg anschauen, da sehr liebe freunde von uns am samstag dort heiraten werden.
wenn es uns gefällt, werden wir uns am 17.5.1014 im kleinen familiären rahmen dort das "ja" wort geben.
und am sonntag gehen wir uns eine für uns absolute traumlocation anschauen.
mit einem riesigen kastanienbaum, in dem im sommer laternen hängen und über all werden schwedenfeuer aufgestellt und das schönste...dort können wir eine freie thologische trauung im freien machen. das war ja schon immer ein kleiner traum von mir *schmacht*
dort wird es dann am 23.8.2014 so weit sein und wir feiern mit unseren freunden und dem engsten familiären kreis. es wird keine pflicht-einladungen geben, nur menschen die wir auch wirklich gerne dabei haben möchten ♥

sooo...nun aber zu unserem urlaub :)

wir hatten einen traumhaft schönen urlaub im kleinen örtchen mittenwald, eine wunderschöne ferienwohnung mit dem besten service überhaupt und fantastisches wetter.

in mittenwald direkt gibt es die karwendel bergbahn. also sind wir am ersten urlaubstag dort hoch gefahren und sind einen kleinen panorama rundweg gelaufen. wir mussten ja auch erstmal schauen, wie grissini sich in den bergen benimmt. er hat es suuuper gemacht und manchmal dachten wir schon, ob vielleicht eine kleine bergziege in ihm steckt *lach*

letztes jahr hatten wir ja echt bisschen pech mit dem wetter, aber in diesem jahr wurden wir für alles entschädigt :)




eines meiner lieblingsbilder aus dem urlaub ♥


grissini hat das erste mal richtig schnee erlebt und er hatte sooo freude dran :)



hier seht ihr mittenwald von oben...



das war nur der erste tag.
wir waren noch auf den buckelwiesen, auf der zugspitze und haben meine liebe saskia am starnberger see besucht.
wir sind sogar ein bisschen am überlegen, ob wir unsere flitterwochen nächstes jahr in mittenwald machen :)

ich wünsche euch noch einen schönen abend und lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    das sind fantastische Urlaubsbilder. Die Bergwelt ist einfach atemberaubend schön. Grissini hat es auch gefallen. Das Bild mit dir und Grissini ist sehr schön.
    Ich drücke euch die Daumen das eure Hochzeitsvorbereitungen gut verlaufen und alles so klappt wie ihr es euch wünscht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Es sieht aus, als wenn Grissini redet ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Aussichten (sowohl vom Berg als auch auf dein nächstes Jahr!).
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Impressionen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder meine Liebe <3
    Schicke ganz liebe Grüße in die traumhafte Bergluft ;)

    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Zuckerschnutte,
    also der 23.08 ist ein tolles Datum :) das ist Andy Geburtstag :) Da ist immer schönes Wetter.
    Flitterwochen in Mittenwald finde ich eine SUPER Idee...dann sehe ich Euch vllt :)

    ich drück dich! Knutschiiii

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das bild von dir und grissini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von dir und Grissini ist ja toll! Milo liebt den Schnee auch über alles....
    Der 23.08.2014 ist ein supper Datum... wir haben dieses Jahr am 31.08 geheiratet!
    Ich wünsche Euch nur das Beste! Geniesst eure Zeit!
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Bilder. Unser Hund steht auch total auf Schnee. :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal auf unserer Seite vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  11. Mittenwald - das erinnert uns an unseren Wanderurlaub - und die Vierbeiner hätten wir gerne zum Toben :-)

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen