Samstag, 21. September 2013

wir sagen byebye

huhu meine lieben,

wir verabschieden uns in den urlaub :)
morgen mittag gehts los nach mittenwald. eine woche wanderferien mit meinen zwei liebsten.
wir freuen uns schon soooo riesig drauf.
ein ausflug geht auf jedenfall auf die zugspitze und am mittwoch treffen wir saskia mit mann, hund und kind am starnberger see *freu*

letztes wochenende war ich an einer hochzeit und heute zeige ich euch noch schnell mein lieblingsbild :)


da ich noch nicht richtig fit war, hat mein liebster sich eine kamera geliehen und kam auch mit.
er hatte sehr viel spass an diesem tag und hat schon gefragt, ob er beim nächsten mal wieder mitkommen darf :)

morgen früh geh ich noch eine taufe fotografieren. das wir bestimmt auch richtig toll.
und sobald ich wieder daheim bin, packen wir den hund ein und es geht los.

also freut euch auf alpine bilder ;)

liebe grüsse, jules

Kommentare:

  1. Liebe Jul es,
    ein tolles Bild, ich wünsch euch einen tollen Urlaub, habt viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß! Das Foto ist soooo süß. Kinder sind wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Einen SUPER URLAUB---und ein ganz FANTASTISCHES FOTO----
    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen super Urlaub!
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen