Dienstag, 10. September 2013

HH - auch in sonne ;)

huhu meine lieben,

heute gibt es noch ein paar bilder aus hamburg.
mein schwesterherz und ich hatten glück, den am zweiten tag schien die sonne und es wurde angenehm warm.
also haben wir uns vom hotel fahrräder ausgeliehen und sind kreuz und quer durch hamburg geradelt :)
heute zeige ich euch ein paar impressionen.


wir haben natürlich auch eine bootsfahrt durch die speicherstadt gemacht und sind dabei sogar an unserem hotel vorbei gefahren :)


bei dem bild geht es mir weniger um den sattel...ich mag das bokeh im hintergrund :)


das rathaus präsentierte sich im strahlenden sonnenschein.





hier ist seit dem wochenende der herbst angekommen.
überall fliegt laub umher und es ist richtig kalt geworden. mein liebster will uns nachher noch auslaufende schoko-törtchen backen - genau das richtige bei diesem wetter.
vielleicht fragt ihr euch, warum ich nicht backe...tjaa...letzte woche hat sich mein blinddarm gedacht "hilfe ich bin ein blinddarm, holt mich hier raus!!!"
also hat ein liebster mich am donnerstag abend auf den notfall geschleift und ich wurde direkt am freitag morgen operiert. jetzt ist der übeltäter raus und ich darf mich eine woche lang von meinen liebsten verwöhnen lassen ♥
nächste woche muss ich dann nur noch 4 tage arbeiten und dann haben wir endlich urlaub :)
in den ferien werden wir auch meine liebe saskia besuchen gehen. dann können sich unsere schnuten paula&grissini kennenlernen und ich kann klein emil abknutschen ♥

meine lieben, ich wünsche euch noch eine schöne woche und lasst es euch gut gehen.

liebe grüsse, 
jules

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    ich freue mich immer über Fotos aus meiner Heimatstadt. Und wenn sie dann auch noch so schön sind wie Deine, umso besser. Toll, wie Du Hamburg fotografisch eingefangen hast. Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut. Ich wünsche Dir gute Besserung! Lass Dich ordentlich verwöhnen und betüddeln!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    ich wünsche Dir schnell gute Besserung und das du gut wieder auf die Beine kommst. Laß dich noch schön verwöhnen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sind wunderschön :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Jules, das ist aber gar nicht schön mit dem Blinddarm - dafür genieß es umso mehr dass dein Liebster dich verwöhnt :-) tolle Bilder und dein Wasserzeichen find ich auch klasse!!

    Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jules,
    erstmal gute Besserung, ja, und lass dich richtig gut verwöhnen!!!
    Deine Bilder aus Hamburg sind total schön, viele, unterschiedliche Eindrücke zeigst du. Ich fühl mich direkt mitgenommen durch die Stadt...
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  6. Oje oje, auch von mir natürlich gute Besserung! So ein blöder Blinddarm!
    Aber die Hamburg Bilder sind richtig schön. Mir gefällt besonders das linke der beiden Rathausbilder. Und das Bokeh-Bild, aber da hab ich ohnehin einen Tick ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow, großartige Bilder.

    LG und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder aus HH, ich muss auch mal wieder mit der Kamera losziehen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen