Montag, 26. August 2013

HH - das tor zur welt

hallo meine lieben leser :)

ich hoffe, es sind noch ein paar da.
ich hab mich ziemlich rar gemacht in letzter zeit.
wenn ich am abend von der arbeit komme, geniesse ich die zeit mit meinen zwei liebsten und da kam der blog in letzter zeit leider ziemlich zu kurz.
ich hoffe, dass ändert sich in der nächsten zeit.

anfang august waren sophie und ich in hamburg.
eine tolle stadt mit einem besonderen flair.
wir haben wieder im 25 hours hafencity hotel übernachtet und wie beim ersten mal war es einfach toll.

nun lasse ich ein paar bilder sprechen :)


am ersten tag hatten wir etwas bewölktes und kühles wetter und am morgen hatte es noch kurz geregnet. aber bis wir aus dem hotel raus waren, hatte es aufgehört :D
wir sind also zuerst zum shoppen in die stadt gefahren und später...


haben wir einen abstecher zu herr max gemacht.
*jummie* war das lecker.
ich hatte einen kanadische cheesecake und mein schwesterherz einen himbeerkuchen.


dann sind wir zu den landungsbrücken und haben uns da ein bisschen umgeschaut.



von dort ist es nicht mehr weit zum michel. auf den sind wir auch noch rauf...


und haben die aussicht auf hamburg und den hafen genossen.



zum abendessen sind wir zu mr cherng gegangen.
da gibt es am abend all you can eat asiatisches essen mit sushi inclusive. ein traum :D

bald gibt es noch mehr bilder und dann müsst ihr hoffentlich nicht so lange warten.

liebe grüsse, jules

ps: in der zwischenzeit hatte ich noch ein babybauchshooting und ein "vorshooting" für eine hochzeit im september. und ich darf bald auf einer taufe fotografiere *hibbel*

pps: in 4 wochen haben wir endlich urlaub. wir fahren mit herrn hund nach mittenwald in die zugspitzregion. ich freu mich schon megaaaa drauf :)

Kommentare:

  1. Oh, schööön, ich liebe Hamburg! <3

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jul es,
    wie schööön ich liebe Hamburg, wenn es nur nicht so weit weg wäre von uns.
    Von Herrn Max hab ich hier auf den Blogs schon oft gelesen, ich freu mich für dich, dass du ein paar schöne Tage in Hamburg hattest.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    ich mag Hamburg auch besonders gerne. Manchmal machen wir dort einen Abstecher hin auf unserer Fahrt auf "unsere" Insel.
    Deine Fotos sind super schön geworden!! Ich muss unbedingt mal wieder hin..!
    Liebste Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!! Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und hoffentlich kommt ihr bald mal wieder :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jules,
    ich war heute Morgen schon einmal bei Dir und hab mich über Deine schönen Bilder so gefreut!!!
    Es ist immer wieder schön, die eigene Stadt mal aus dem Blickwinkel eines Besuchers zu sehen, oft entdeckt man so Dinge ganz neu! Der Kuchen sieht ja auch toll aus, da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hmmm Kuchen würde ich nun auch gerne essen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke, allerdings hätte ich euch besseres Wetter gewünscht. Davon hatten wir diesen Sommer hier nämlich auch eine ganze Menge.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jules!
    Na klar sind deine Leser noch da, wie du siehst ;)
    Hamburg hat mir auch gut gefallen, waren anfang August auch ein paar Tage dort (bei mir findest du auch ein paar Bildchen falls du möchtest). Mit dem Wetter hatten wir sehr viel glück,ca. 25°C. Nicht zu kalt und nicht zu warm für Sightseeing. Mir hat es sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,
    tolle Bilder! Hamburg ist eine meiner liebsten Städte!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos von einer ebenso wundervollen Stadt !!!

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööön :-)!
    Uiii... jetzt brauch ich aber Kaffee und was Süsses ;-).
    Die Kuchenstücke sehen einfach zu lecker aus!

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen