Sonntag, 20. November 2011

es weihnachtet...

...im hause jules&mo :)





hrm...merkt man, dass ich zur weihnachtszeit elche liebe???fast nicht, oder??? :)
leider ist unsere lichterkette für innen kaputt und der LED-stern, den wir für draussen hatten, der verursacht in jeder steckdose einen kurzen...also, diese woche noch los um den stern umzutauschen und eine schöne lichterkette für unser wohnzimmerfenster holen :)
ich liebe dieses weiche, warme licht an weihnachten.

heute war ich noch bei meinem ersten paarshooting:)
es war so toll und hat soviel spass gemacht. die beiden sehen sooo herzig verliebt aus...schööön.
hier mal ein kleiner vorgeschmack auf die fotos...sobald die zwei mir das OK geben, zeige ich euch noch mehr bilder.



und jetzt geh ich betti...der versuch die drohende erkältung zu ignorieren ist gescheitert...vielleicht hilft wegschlafen? :)


liebe grüsse,
jules

1 Kommentar:

  1. Oh, so eine schöne klare Dekoration in den Farben weiß und rot - und noch kein Kommentar ?
    Also die Lichter gefallen mir besonders gut, aber die Elche sind auch ganz süß.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen