Mittwoch, 9. November 2011

ein (fast) unmoralisches angebot?! :)

gestern abend fand ich "endlich" ein päärchen, dass sich von mir zusammen fotografieren lassen würde :)
als ich sie fragte, kam als gegenfrage nur ein "ganz naggisch, oder nur ein bisschen naggisch". ehrlich gesagt, hat mich das schon kurzzeitig erröten lassen...schliesslich bekommt man solch eine frage nicht alle tage gestellt :)
wir haben uns dann auf "mit-kleidern" geeinigt und für übernächsten sonntag abgemacht.

ich bin gespannt, wie es wird und freude mich darauf, die zwei nach jahren mal wieder zu sehen :)

liebe grüsse,
jules

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jules,
    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog ;)!
    Du wirst ganz bestimmt viel Spass haben und viele Foto´s machen.
    Danke für das Interesse und besuchen meines Blogs. Ich heisse dich
    ♥-Willkommen in meiner Welt :D...

    Hab einen schönen Abend &
    LG Nicole

    AntwortenLöschen