Sonntag, 27. November 2011

1.advent

ich wünsche euch allen einen besinnlichen und schönen 1.advent



zum ersten advent kam meine familie zu kaffee&kuchen vorbei...also habe ich heut morgen mini-bisquit-lebkuchenmännchen und schokomuffins gebacken.


ein lebkuchenmann hat es nicht am stück aus der form geschafft...er wurde geköpft...aber mein freund hat sich geopfert den armen kerl schnell zu erlösen...


die muffins haben noch ein bisschen schokoladentopping bekommen und mit der restlichen schokolade habe ich noch himbeeren gefüllt...lecker :)

der advents-tisch :)
herr dekoelch war natürlich auch dabei und hat sogar noch gesellschaft bekommen - ihm haben elche zu füssen gelegen :)


und frau amarillys hat sich entschieden schon zu blühen :)
sooo schön
 ich wünsche allen noch einen gemütlichen abend und einen guten start in die neue woche
liebe grüsse, 
jules

1 Kommentar:

  1. Die Lebkuchenmänner sind ja allerliebst!! So eine Form habe ich noch nie gesehen. Toll!
    Sieht wirklich sehr lecker aus Eure Kaffeetafel, da hätte ich mich gerne dazu gesetzt!
    Liebsten Gruß
    und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen