Freitag, 29. Juni 2012

trollbeads - 2.teil

hallo ihr lieben :)

heute zeige ich euch mal wieder ein paar bilder vom trollbeads-shooting :)
und beim nächsten mal zeige ich euch meine lieblingsbeads :)

jessica, die chefin, hatte noch zwei wundervolle bänder gemacht...einfach so. ich war sehr beeindruckt :)




ist die perle nicht cool :)





dieses untere bild finde ich besonders schön und ich werde es als meine hausaufgabe beim fotoskurs einreichen :)



ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.
geniesst es und lasst es euch gut gehen :)

liebe grüsse, jules

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und tolle Armbänder!

    Schönes Wochenende dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jules,

    die Bändchen sind wirklich supersüß. Und deine Bilder wunderschön.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder 2, 3 und 6 besonders! Total schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen und die Fotos sind suuuperschön.
    Herzliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Perlen und schön fotografiert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh meine Liebe.. ich bin verliebt.. sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.. hach ich bin echt begeistert..
    ich drück dich.. ggggggggggggggggggggggggl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    klasse Bilder, Du hast die Ketten und Perlen schön eingefangen. Ich hoffe, Das sieht Dein Fotolehrer genauso!

    Hab´ ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Superschön fotografiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ah - die Perle mit den Palmen drauf, wie cool ist das denn?? :D
    Mal wieder sehr tolle Fotos..
    Ich bin mal gespannt, wie deine Lieblingsbeads aussehen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jules,
    tolle Fotos und die Armbänder sind alle, alle, alle klasse! Besonders das Erste! ♥
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen