Samstag, 13. September 2014

ein bisschen mittenwald

huhu meine lieben :)

unsere flitterwochen haben wir wieder in mittenwald verbracht. leztes jahr hatte es uns dort so gut gefallen, dass wir spontan nochmals dorthin gefahren sind :)
das wetter war leider, wie schon den ganzen sommer, wenig sonnig und viel verregnet.
so sind dieses jahr leider nicht ganz so viele bilder entstanden.

dafür konnten wir die ruhe geniessen, da sich bei dem wetter nicht so viele menschen rauswagten :)





da waren wir am lautersee. wirklich eine schöne ecke und irgendwann sehen wir den see bestimmt auch mal bei gutem wetter :)

liebe grüsse, jules

Samstag, 6. September 2014

der schlafende hund

huhu ihr lieben :)

ich habe doch eine test-anfrage von prentu.de bekommen und wollte einen schlafenden grissini für unser schlafzimmer auf aluminium ziehen.
einen schlafenden hund zu zu fotografieren ist gar nicht soooo einfach...zumindest nicht bei unserem exemplar :)
er wacht meist im entscheidenden moment auf und der verzauberte schlafaugenblick ist dahin.

als die folgenden zwei bilder enstanden, lief nebenher der trockner, so dass grissini mich nicht gehört hatte.
so konnte ich in ruhe mal ein paar schlafbilder machen.
nun stehe ich aber vor der qual der wahl...welches soll ich uns entwickeln lassen???
was meint ihr???


 
 ich finde beide bilder strahlen eine schöne ruhe aus...da möchte man sich einfach nur dazu kuscheln :)
ich mag solche bilder voller emotionen und einer geschichte viel lieber, als mir ein landschaftsbild aufzuhängen. ich schaff es meistens nicht, bei zb einer puren landschaft so viel emotionen zu erzeugen, dass ich mir dieses bild aufhängen würde.
aber bei einem  schlafenden hund kann man wohl auch nicht so viel falsch machen :)

ich bin gespannt, welches bild euer favorit ist ♥

liebe grüsse, jules