Sonntag, 15. April 2012

fashion show - die location

hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch die location der fashion show.
das ganze wurde spontan im amber club zürich veranstaltet.





auch die gäste hatten coole schuhe an :)


 langsam füllt es sich.

hier ist die organisatoin der veranstaltung.
das foto ist entstanden, als endlich der designer ankam und man kann ihr die erleichterung ein bisschen ansehen...hihi.


und ihr kleiner süsse sohn war auch da :)


soo...morgen zeige ich euch die show - dann habt ihr es geschafft ;)

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend und morgen einen guten start in die neue woche.
liebste grüsse, 
jules

11 Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    irre, was Du erlebt hast. Ich finde das total spannend und finde es schön, wie Du es in schwarz/weiß zeigst. Freue mich auf morgen und wünsche Dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    WOW, sind das tolle Aufnahmen, die Du gemacht hast, ich bin ganz begeistert. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Ich sende Dir viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules
    Melde mich auch wieder einmal ;-).
    Das is ja n'Ding! Wow!!!
    Tolle SpontanGelegenheit die du da erhalten hast!!!
    Cool. Bin gespannt was noch alles folgt :-).
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jules,

    ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos von der Show :) Einen schönen Start in die neue Woche wünsch' ich dir!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. boah, wie cool ist das denn?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jules,
    das ist echt irre, dass du da dabei sein konntest!
    Bin schon auf morgen gespannt!
    Leibe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wowo Jules ich bin jetzt schon auf mehr bilder gespannt!!
    Die Vorbereitungs und Location Bilder sind klasse...

    liebste grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle bilder. du bist wirklich sehr talentiert!
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jules,
    ich hab deine Fotos noch gar nicht kommentiert: Wow!!!! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für dich. Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Und, jow, ich bin das auf dem Foto. Schrecklich, wa?! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jules,
    was sind das denn für geniale s/w-Aufnahmen? Schicke Location und noch schickere Bilder. Respekt! Der Lütte ist ja so niedlich! Freue mich auf weitere Bilder.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Kleine ist ja goldig! Und die Absätze sind echt der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen